Anfragen

17.3.2017 Rückführungs,- Abschiebungs- und Duldungsfälle

1. Wie viele abgelehnte Asylanträge gab es in Göttingen in den Jahren 2015 und 2016? 2. Wie viele Abschiebungen wurden in Göttingen in den Jahren 2015 und 2016 geplant? 3. Wie viele Personen wurden in den Jahren 2015 und 2016 aus Göttingen abgeschoben? 4. Wie viele Personen könnten sich in den Jahren 2015 und 2016 den geplanten Abschiebungen entziehen? Was waren die Gründe? 5. Wie werden die letztgenannten Fälle weiter bearbeitet? 6. Wie viele Personen konnten zur freiwilligen Rückkehr bewogen werden? Wie hoch waren die dafür geleisteten finanziellen Rückkehrhilfen? 7. Wie viele Personen ohne Aufenthaltsrecht halten sich derzeit in Göttingen auf? Wie viele davon werden geduldet? 8. Können die Duldungsfälle nach der Länge ihres Aufenthaltes in Deutschland aufgeschlüsselt werden?
Nach oben