Anträge in Ausschüssen

Sofortige Verbesserungen um S-Arena Bauausschuss 18.04.2013

 Der Ausschuss  möge dem Rat zum Beschluss empfehlen:

 Die Verwaltung wird dringend gebeten, sobald es die Witterung erlaubt, die bereits im letzten Jahr kurzfristig zugesagten Arbeiten auf dem Schützenplatz um die S-Arena vorzunehmen. Vordringlich geht es um die Behebung der dortigen Schlaglöcher, die für die Besucher der S-Arena nicht nur ein Schmutzärgernis darstellen, sondern die mittlerweile zu einem Problem der Verkehrssicherungspflicht geworden sind. Zudem muss auch die Platzbeleuchtung deutlich verbessert werden.

 Begründung:

 Bereits am 05.01.2012 hatte die CDU/FDP-Ratsgruppe zu diesem Problem eine Anfrage im Bau- und Planungsausschuss der Stadt gestellt. In der Antwort vom 19.01.2012 war zugesagt worden, dass die Oberfläche des Schützenplatzes kurzfristig ausgebessert würde. Dies ist bislang nicht geschehen.

Nach oben